EProcurement Administrator (m/w) / Specialist eProcurement und Tools (m/w)

PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH

Mannheim

Chemie

Mannheim

EProcurement Administrator (m/w) / Specialist eProcurement und Tools (m/w) PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH Mannheim Administration der eProcurementplattform und First Level Support; technischer Ansprechpartner/in für alle internen Nutzer/innen im In- und Ausland; Betreuung von Systemrollouts in diversen europäischen Ländern, auch vor Ort.

Großer Einkauf - Und Viel Dahinter 26 Länder 34000 Kolleginnen Und Kollegen 50000 Apotheken-kunden Und Millionen Von Patienten: Steigen Sie Ein Bei Der Gmbh Einem Unternehmen Der Group Unterstützen Sie Uns Dabei In Sachen Beschaffungskosten Konditionen Qualität Und Verfügbarkeit Maßstäbe Zu Setzen - Und Erleben Sie Einen Job Der Ebenso Vielfältig Wie Wichtig Ist Bei Dem Sie Proaktiv Herausforderungen Meistern Ideen Umsetzen Und Veränderungen Vorantreiben Können Freuen Sie Sich Auf Abwechslung Pur Bei Einem Erfolgreichen Zukunftssicheren Familienunternehmen Und Dem Besten Integrierten Gesundheitsdienstleister Europas Seien Sie Dabei - Als Eprocurement Administrator (m/w) / Specialist Eprocurement Und Tools (m/w) Standort: Mannheim Ihre Aufgaben - Hier Gestalten Sie Mit: Administration Der Eprocurementplattform Und First Level Support Technischer Ansprechpartner/in Für Alle Internen Nutzer/innen Im In- Und Ausland Betreuung Von Systemrollouts In Diversen Europäischen Ländern Auch Vor Ort Technische Schnittstelle Zwischen Dem Einkauf Und Der It Bzw Dem Einkauf Und Dem Eprocurementanbieter Erstellung Von Analysen Und Auswertungen Ihr Profil - Viel Dahinter: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Mit It Oder Kaufmännischen Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Mit Erfahrung In Der Betreuung Von It-systemen Und Dem Umgang Mit (internen) Kunden Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Vor Allem Excel Und Powerpoint Affinität Zu It-themen Analytische Vorgehensweise Hands-on-mentalität   Bei Der Gmbh Steckt Viel Dahinter: Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Job Mit Perspektiven Ein Team In Dem Es Menschlich Respektvoll Und Fair Zugeht Und Ein Verlässlicher Arbeitgeber Der Sie Fördert Und Auch Mit Sozial- Und Zusatzleistungen Punktet Bewerben Sie Sich Jetzt - Bitte Online Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwgroupeu/de/karriere   Online Bewerben Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Beschaffung Einkauf IT-Support Anwenderberatung Reporting Statistik Systembetreuung Systemadministration Systemorganisation Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Beschaffung Einkauf IT-Support Anwenderberatung Reporting Statistik Systembetreuung Systemadministration Systemorganisation EProcurement Administrator (m/w) / Specialist EProcurement Und Tools (m/w) Administration Der EProcurementplattform Und First Level Support Technischer Ansprechpartner/in Für Alle Internen Nutzer/innen Im In- Und Ausland Betreuung Von Systemrollouts In Diversen Europäischen Ländern Auch Vor Ort Mannheim Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Beschaffung Einkauf IT-Support Anwenderberatung Reporting Statistik Systembetreuung Systemadministration Systemorganisation

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement und Reporting
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Fürth)

Sachbearbeiter (m/w) Business Development und Pharma Services
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Sekretär*in (m/w/d) für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung al
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Belgershain)